springe zum Hauptinhalt

Alles eine Frage des Blickwinkels 5-Minuten-Traum vom 23. November 2018

© Muhammad Ejleh

"Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung." - Antoine de Saint-Exupéry

Das Gleiche gilt auch für das Bild, das wir Ihnen heute zeigen wollen. Die malerische Landschaft der Zeichnung scheint die Betrachter geradezu anspringen zu wollen. Man hat das Gefühl, die idyllische Brücke in Venedig wäre zum Greifen nahe, und man wird dadurch zu einer kurzen Gondelfahrt über den Kanal eingeladen. Diese Illusion wird aber nur zum Leben erweckt, wenn man sie aus dem richtigen Winkel betrachtet.

Und ist es im Leben nicht auch oft so, dass wir Dinge zu einseitig betrachten? Ja, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können? Dann sollte man wohl einfach mal die Perspektive wechseln. 
Denn manchmal müssen wir einfach nur den Blickwinkel ändern, um all die wunderbaren Dinge um uns herum zu sehen.

Weitere eindrucksvolle 3D Zeichnungen finden Sie >>hier.

Wir wünschen ein traumhaftes Wochenende, das neue Perspektiven aufzeigt,
Ihr Traumfabrik-Team

 

 

 

 

 

 

Quelle: https://www.boredpanda.com/3d-pencil-drawings/?utm_source=google&utm_medium=organic&utm_campaign=organic