springe zum Hauptinhalt

Der kleine Koch 5-Minuten-Traum vom 3. November 2017

Diese Woche ist genau das richtige Wetter um sich ein leckeres Essen zu gönnen. Es gibt doch nichts Schöneres, als gemütlich zusammen zu sitzen, sich Geschichten zu erzählen und dazu noch etwas Leckeres zu essen.

Doch manchmal kann es etwas dauern, bis das leckere Menü zubereitet wurde. "Le petit Chef" hat sich diese Wartezeit zur Aufgabe gemacht. Sie entwickeln lustige Projektionen für den Tisch und jeder kann diese zu Hause oder im eigenen Restaurant abspielen.

Unser kleiner Koch zeigt, dass Kochen auch Arbeit macht und erntet sein Gemüse komplett frisch. Irgendwie nimmt man nach der Projektion sein Essen ganz anders wahr als davor.

Eine kleine Geschichte zum träumen und gespannt beobachten. 

Wir finden es sehr faszinierend, wie Kreativität und moderne Technik zusammen eine kleine Wunderwelt entstehen lassen können.

Viel Spaß beim Beobachten und Essen!
Ihr Traumfabrik-Team

P.S. Wer danach noch ein Dessert genießen will, muss >> hier klicken.