5-Minuten-Traum vom 15. Oktober 2020

Eintauchen in die Welt von "OK Go"

OK Go waren zuerst einfach eine Band. Mittlerweile sind sie bekannt für ihre atemberaubende Video-Kunst. Dies ist bereits das 3. Video von "OK Go", das wir präsentieren - und sicher nicht das letzte. Wir dürfen die Kreativität genießen und den Planungs- und Vorbereitungswahnsinn bewundern. Wie alle Videos von "OK Go" arbeitet auch dieses ohne Computer-Effekte (CGI) und ist ohne Schnitt an einem Stück aufgenommen worden (one take). Es gibt auch ein making-of-Video bei dem in den Kommentaren auch nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass alles mit Menschen und nicht am Computer getanzt wurde.  Hier das Video.

Nette Anekdote über dieses Regenschirm-Video: Der Dreh wäre beinahe geplatzt, weil es tagelang geregnet hat. Am letztmöglichen Tag, kam dann aber die Sonne raus.