5-Minuten-Traum vom 10. Mai 2019

Schattenkunst

© Vincent Bal

Wenn die Sonne dann hoffentlich bald wieder häufiger scheint, werfen alle Dinge bemerkenswerte Schatten - man muss nur mal genauer hinsehen.

Ein Künstler, der ganz genau hinschaut ist Vincent Bal aus Belgien. Auch noch so kleine Schatten nutzt er und zaubert mit wenigen Strichen einen unterhaltsamen Cartoon. Nicht nur Blätter werden dabei als Grundlage verwendet, sondern auch Gemüseschäler, Käsereiben oder Gummi-Entchen. >> Hier können Sie eine kleine Bildergalerie seiner Werke betrachten und sich vielleicht auch zu eigenen Zeichnungen und Cartoons inspirieren lassen. Wir werden an diesem Wochenende auf jeden Fall die Augen offen halten, nach geeigneten Schatten, die unsere Fantasie beflügeln ...

Ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht
Ihr Traumfabrik-Team

 

 

Quelle: https://www.vincentbal.com/index.php