springe zum Hauptinhalt

Schauspieler überrascht Kinder in Krankenhaus 5-Minuten-Traum vom 17. November 2017

Einmal den Lieblingsschauspieler aus deinem Lieblingsfilm treffen... der Traum von vielen auf dieser Welt.

Johnny Depp als Captain Jack Sparrow macht es für ein paar Kinder im Kinderkrankenhaus in Brisbane möglich. Er überrascht sie mit einem Besuch als der gefürchtete, aber coole Captain Jack Sparrow. Er redet mit ihnen, spielt mit ihnen und nimmt sie in den Arm.
Eindeutig eine Ausnahmesituation im BC Children's Hospital.

Ein Lächeln auf dem Gesicht von Anderen zu sehen macht uns doch alle wirklich glücklich. Manchmal reicht es, einfach jemanden zu überraschen. 
Fahrt doch einfach mal zu euren Liebsten oder ruft sie an und überrascht sie damit. Von einem geliebten Menschen überrascht zu werden hat doch noch sehr viel mehr Bedeutung, als einen Prominenten live zu erleben.

Wir wünschen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lächeln!
Ihr Traumfabrik Team