springe zum Hauptinhalt

Schweinisch schönes Leben 5-Minuten-Traum vom 9. Februar 2018

Bei diesem Video bekommt man doch gleich etwas Fernweh...

In Big Major Cay ist das Leben schweinisch schön. Etwa 20 Tiere leben auf der Insel, genießen die Sonne und nehmen ab und zu ein kleines Bad im Meer.

Heutzutage sind sie zu einer touristischen Attraktion geworden, die Bewohner der Nachbarsinseln versorgen die Schweine mit Essen und Streicheleinheiten bekommen sie von den Touristen.

Doch was brachte die neuen Mitbewohner auf die Insel? Um die ausgewilderten Hausschweine ranken sich viele verschiedene Mythen. Sind sie vielleicht von Reisenden ausgesetzt worden? Manche vermuten auch, dass die Schweine einen Schiffsuntergang überlebt haben und sich auf die Insel gerettet hätten. Die wildeste Theorie besagt, Piraten hätten die Schweine ausgesetzt, um bei der Wiederkehr etwas gutes zum Essen zu haben.

Keiner kann genau sagen, welche Geschichte nun stimmt. Aber vielleicht sollten wir auch einfach die Bilder genießen und uns etwas Auszeit gönnen und die Seele baumeln lassen. 

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Traumfabrik-Team

P.S. Wer noch weiter von den Bahamas träumen möchte klickt >> hier.