springe zum Hauptinhalt

Spuren hinterlassen 5-Minuten-Traum vom 9. November 2018

"Jeder Mensch hat eine Geschichte, die erklärt, warum er so ist, wie er ist. Und das ist das Schöne. Das macht uns einzigartig."

Genauso einzigartig sind auch die Kunstwerke, die Russell Powell mit seinen Händen erschafft. Denn der amerikanische Künstler zaubert wunderschöne "Gemälde" nur mit seinen Handabdrücken. Das verleiht seinen Bildern eine außergewöhnliche Textur, die sie zu wahren Hinguckern werden lässt. 

Jedes seiner Werke erzählt dadurch eine ganz eigene Geschichte, die Bilder werden regelrecht zum Leben erweckt. Je länger man sie betrachtet, desto mehr feine Linien und Konturen kann man erkennen. Russell Powell schafft das, was nicht viele können. Er hinterlässt Spuren, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Wer sich seine eindrucksvollen Werke noch einmal genauer ansehen möchte, wird auf seiner >>Website sicher gerne stöbern.

Wir wünschen ein schönes und eindrucksvolles Wochenende,
Ihr Traumfabrik-Team