Tournee-Künstler auf See 5-Minuten-Traum vom 20. Januar 2023

Habt ihr Euch auch schon gefragt, wie Künstler ihren Alltag gelebt haben, während in den letzten Jahren keine Veranstaltungen stattgefunden haben? 

Die zwei Artisten Alexia Gourd und Hugo Noel, die auch dieses Jahr bei der Traumfabrik Tournee dabei waren (Sway Pole & Cyr Wheel), haben einen Youtube-Kanal eröffnet, um uns alle auf ihren Reise in den Jahren 2021+2022+ zukünftigen Reisen auf ihrem eigenen Boot über dem Meer mitzunehmen. 

Auf ihrem YouTube-Kanal "Piratelife Adventure" zeigt das Paar seine Segelabenteuer, Wandertouren und die Entdeckung neuer Orte, sowie die persönliche Erfahrung der beiden Abenteurer. 

Hugo und Alexia haben leidenschaftliche und inspirierende Persönlichkeiten, die in ihren Videos zum Ausdruck kommen und auch abseits der Bühne motivieren, eigene Abenteuer zu unternehmen. Alle, die sich für Reisen, Abenteuer und ein Leben auf wilder See begeistern, sollten also mal reinschauen ;-)

Wir wünschen den beiden eine allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter ihrem Kiel!