5-Minuten-Traum vom 05. April 2019

Der virale Dreieckstanz bringt Menschen zusammen

Es gibt im Internet ja viele virale Hypes, bei denen man sich fragt, was das soll, und bei dem sich jeder selbst nur seiner digitalen Fanschaft präsentieren will und doch einsam und allein zu Hause ist. Aber bei diesem viralen Tanzwahnsinn zeigt sich, dass die digitale und analoge Welt sich durchaus ergänzen können und sogar Menschen zusammenbringt:

Denn für den "triangle dance" sind 3 Menschen erforderlich, die sich konzentrieren, sich aufeinander einlassen und ... Spaß haben. Egal ob als Aufwärmtraining im Verein, als Lockerungsübung für Grundschulkinder oder im Büro als wunderbare Teambuilding-Maßnahme - oder wie wäre es als Ritual in der Familie vor dem gemeinsamen Abendessen ... wer zuerst den Fehler macht, räumt am Ende den Tisch ab.

Weitere viele lustige Videos dazu im Internet unter "triangle dance" .

 

 

Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende
Ihr Traumfabrik-Team