Aerial Silk ChoreographyLuftakrobatik am Vertikaltuch für Fortgeschrittene

«   zurück zur Kursübersicht
Kurs merkenIn den Warenkorb
Kurs weiterempfehlen:
Kategorie: Spiel, Sport & Artistik
Referent/in: Thomas Peter "Matho", Deutschland
Vorkenntnisse: erforderlich
Alter min.: 16 Jahre
Teilnehmerzahl: max. 15 Teilnehmer/innen
Ort: Regensburg
in Räumlichkeiten rund um die zentrale RT-Halle erreichbar zu Fuß, Fahrrad, Auto, MFG (mit Orga-Hilfe von uns) genaue Adresse folgt kurz vorher an die Teilnehmenden per Mail
Zeitraum: 26.-28. April 2019
Zeitschiene 2
Fr.
Sa.
So.
15.00 h - 17.00 h
12.30 h - 15.30 h
11.30 h - 13.30 h
Preis: 118,00 Euro
Freie Plätze:
 

Storytelling am Vertikaltuch! In diesem Workshop zeige ich Dir, wie man anhand einer zauberhaften Choreografie am Vertikaltuch eine kleine Geschichte erzählen kann. Du lernst neue Figuren, Übergänge, und Dich musikalisch mit Ausdruck am Vertikaltuch zu bewegen.

Was ich für diesen Kurs können/haben sollte:

Vorkenntnisse am Vertikaltuch sind für diesen Kurs erforderlich.

Weitere artistische Kurse für Geübte:
>> Jonglieren Masterclass!
>> Hula Hoop Variations

Über den Referenten:

"Für mich ist es eine der wichtigsten Fähigkeiten in Bewegung zu bleiben. Darunter verstehe ich nicht nur Körperarbeit als solche, sondern vor allem das Sammeln von neuen Erfahrungen in der Ganzheitlichkeit des eigenen Seins.
Auf diesem Wege lernte ich methodisches und didaktisches Können für die Arbeit mit Menschen an der Fachschule für Sozialpädagogik in Greifswald an der Ostsee. Anschließend erweiterte ich in Berlin an der Schule für darstellende Künste „Die Etage“ mein fundamentales Bewegungsrepertoirs am Vertikaltuch."
Weitere Informationen auch unter: www.aerial-matho.com

Teilnehmermeinungen der vergangenen Jahre:

"Immer wieder eine Inspiration!"
"Jetzt weiß ich, wo ich vorher wenig Muskeln hatte"
"Fühl mich frei wie ein Vogel im Tuch!"
"Der Kurs war super und so gestaltet, dass ich für die Zukunft und mein weiteres Training nachhaltig was mitnehme!"
"Der Kurs hat super viel Spaß gemacht!"

Weitere Informationen, Links und Videos zum Kurs:

http://vimeo.com/73283164

Bilder zum Kurs: