springe zum Hauptinhalt
«   zurück zur Kursübersicht

Stelzen laufenGemeinsam hoch hinaus


Der Anmeldungszeitraum ist leider abgelaufen. Die nächsten Erlebnistage finden am 26.-27. April 2025 statt. Melden Sie sich gerne zum Buchungsstart-Wecker an: .
Kurs weiterempfehlen:

Achtung Lehrer*innen:
Dieser Kurs ist FIBS-gelistet

Kategorie:
Zielgruppe: alle, die groß denken wollen ;)
Vorkenntnisse: keine erforderlich
Alter min.: 12 Jahre
Teilnehmerzahl: max. 0 Teilnehmer/innen
Ort: Regensburg
in Räumlichkeiten rund um die zentrale RT-Halle erreichbar zu Fuß, Fahrrad, Auto, MFG (mit Orga-Hilfe von uns) genaue Adresse folgt kurz vorher an die Teilnehmenden per Mail
Termin: Ein Kurs der vergangenen Traumfabrik-Erlebnistage.
Neue Kursauswahl für die kommenden Traumfabrik-Erlebnistage (26.-27. April 2025) gibt es wieder ab Ende November 2024.

Jetzt für Startschuss-Mail anmelden unter:

Man muss ja nicht gleich die größten nehmen... Wir haben Stelzen mit  40 / 60  oder  80 cm Höhe. Die Teilnehmer*innen erlernen den sicheren Umgang mit und auf Stelzen, das richtige Fallen und geeignete gegenseitige Hilfestellungen. Auf erste Schritte folgen verschiedene Tricks.

Und wenn dann alle etwas sicherer sind, dann Stelzenfußball gespielt oder die Innenstadt von Regensburg gemeinsam auf Stelzen erkundet.

Sowohl Einsteiger*innen als auch Menschen, die schon mal auf Stelzen standen, kommen in diesem Kurs auf ihre Kosten.

Was ich für diesen Kurs können/haben sollte:

Ein wenig Mut, sich in der Höhe zu bewegen.

 

Weitere interessante Kurse:
>> Aerial Hoop
>> Musik & Choreographie

«   zurück zur Kursübersicht