springe zum Hauptinhalt

Die kuriosesten Bärte der Welt 5-Minuten-Traum vom 17. November 2023

Gesichtsbehaarung in den verrücktesten Formen und Größen sorgten für Staunen - der Traum eines jeden Bart-Fanatikers. Egal ob gezwirbelt, gerade, asymmetrisch, oder mit integrierten Kunstwerken und Miniatur-Tieren aus Barthaar. Die Bart-WM in Burghausen (Bayern) war ein Fest der Kreativität, des Humors und der internationalen Bartträger-Gemeinschaft. 

Nicht nur Männern war es möglich, ihre Bartpracht vorzuführen: Auch Frauen sind nicht von der Teilnahme ausgeschlossen. Anders als die männlichen Konkurrenten durften diese aber auf Kunsthaar zurückgreifen.

Zu Weihnachten lassen sich auch kleine Christbaum-Kugeln schön in den Bart flechten - also es ist noch nicht zu spät, sich ihn dafür wachsen zu lassen! 

Schönes Wochenende
Ihre Traumfabrik

 

Quelle:
https://blackbeards.de/blog/die-bart-wm-2023-in-burghausen-alles-was-du-dazu-wissen-musst
https://www.welt.de/vermischtes/kurioses/gallery13373628/Die-kuriosen-Auswuechse-der-Bart-Weltmeisterschaft.html

Video:
https://youtu.be/CmbCOi5RZ7c?feature=shared