Kostenlose Aktivitäten, Shows & Party



Und zwischen den Kursen ?
Rund um die Piazza an der RT-Halle gibt es von morgens bis nachts was zu sehen, hören, erleben, essen, trinken, stöbern, mitmachen, tanzen, lachen, sonnen, chillen, basteln, spielen, jonglieren und sich verwöhnen lassen. Das alles ist im Kurspreis inbegriffen!


Alle Aktivitäten finden rund um unsere "Piazza" in und an der historischen RT-Halle auf der grünen Donauinsel stattt: kleine, aber feine Gastro, Café-Bar, Marktstände für Kunst und Spiel, unser Kult-Friseur, eine Massage-Bank, die Show-Bühne mit großer Referenten-Show, hochkarätigem Gastspiel, Live-Musik, die legendäre Erlebnistage-Party mit DJ Pillinho und die Jonglier-Convention mit mehreren Weltmeistern! Tagsüber laden wir zu vielen kostenlosen Mitmachaktionen, wie eine kurze Yoga-Session, Swingdance oder zum Stretching ein - oder zu einem schönen Frühlingsspaziergang direkt am Donauufer. 

Für jeden Tag gibt es einen ausführlichen Aktivitäten-Zeitplan, den wir noch für Sie erarbeiten. Am Samstagabend werden die Jonglier-Weltmeister Jonglissimo ein ganz neues Projekt darbieten - wir sind auch schon gespannt!