springe zum Hauptinhalt

Traumfabrik Tournee 2017/ 2018 5-Minuten-Traum vom 2. Februar 2018

Tournee 2017/2018

Ein glückliches Leben ist eine Sammlung unvergesslicher Momente

 

Wir melden uns wieder zurück ...

... eine spannende und aufregende Zeit liegt hinter uns. Einen Monat waren wir in ganz Bayern unterwegs und durften nette Menschen treffen, tolle Orte sehen, viele Erfahrungen sammeln und 41 Shows präsentieren.

Faszinierend, wie aus vielen verschiedenen Menschen in so einer kurzer Zeit ein Team wird und jedem der Abschied aus dieser zauberhaften Welt der Traumfabrik schwer fällt.

Heute wollen wir den 5 Minuten Traum nutzen, um uns bei allen zu bedanken, die uns besucht haben, die unseren Weg verfolgen und unsere Show angeschaut haben. Ohne euch wär solch eine erfolgreiche Tournee nie möglich.
Am meisten Freude bereitet es, die lachenden und gut gelaunten Besucher nach der Vorstellung zu beobachten. Jedes Strahlen aus Kinderaugen und Lachen der Erwachsenen bestätigt uns, dass wir Menschen mit der Traumfabrik glücklich machen können. 
So macht Arbeit Spaß und lässt uns nie mit dem Träumen aufhören :)


Wir wünschen ein schönes Wochenende,
Ihr Traumfabrik-Team