Forever youngEin Leben lang glücklich und gesund

«   zurück zur Kursübersicht
Kurs merkenIn den Warenkorb
Kurs weiterempfehlen:
Kategorie: Kreativität & Körpererfahrung
Referent*in: Gudrun Pawelke, Traumfabrik
Vorkenntnisse: keine erforderlich
Teilnehmerzahl: max. 28 Teilnehmer/innen
Ort: Regensburg
in Räumlichkeiten rund um die zentrale RT-Halle erreichbar zu Fuß, Fahrrad, Auto, MFG (mit Orga-Hilfe von uns) genaue Adresse folgt kurz vorher an die Teilnehmenden per Mail
Zeitraum: 17.-19.April 2020
Zeitschiene 2
Fr.
Sa.
So.
15.00 h - 17.00 h
12.30 h - 15.30 h
11.30 h - 13.30 h
Preis: 118,00 Euro
Freie Plätze:
 

Ein Leben lang glücklich und gesund

Geht das? Jüngste Forschungen zeigen, dass wir mit unserem Denken und Handeln unsere Stammzellen und damit unsere Gene positiv beeinflussen können. Manchmal bedarf es gar nicht viel, um das zu meistern.   

Wann ändern wir wirklich etwas in unserem Leben? Entweder wenn wir leiden oder uns begeistern. In diesem Kurs finden wir heraus, was jeden von uns begeistert und was wir heute ändern können, um morgen lebendiger zu sein denn je — für uns selbst, für uns alle, für den Planeten.

Lachen, Grinsen, Atmen, Schütteln beispielsweise veranlasst den Körper vermehrt Serotonin zu produzieren und zack: ändert sich unsere Körperwahrnehmung, fühlen wir uns beschwingter, offener, verbundener. An drei Tagen erproben wir das gemeinsam in Übungen und Anwendungen, die sich auch im Alltag gut integrieren lassen. Wir analysieren individuelle Stressoren und wenden die passenden Lösungen gleich an. 

Wir summen, gehen, meditieren, lachen, zeichnen, schreiben und machen uns auf die Suche nach unserem Sinn. Wir treten in Verbindung mit jahrtausendealtem Wissen aus Ayurveda, Yoga, Meditation und verbinden das mit dem neuesten Wissen aus Achtsamkeits-, Gehirn- und Stammzellenforschung.   

Erwünschte Nebenwirkung: Lebensfreude, Potenzialentfaltung, Sinnerfüllung.

Was ich für diesen Kurs können/haben sollte:

Neugier, Lebendigkeit und Offenheit.

 

Ein weiterer Kurs mit Gudrun:
>> Meditation & Massage

Weitere Kurse für Körper & Seele:
>> Aus dem Bauch heraus
>> Survival Camp

Über den/die Referenten*in:

Gudrun Pawelke kam über die Meditation zum Yoga, weil ihr beim stillen Sitzen irgendwann die körperliche Aktivität fehlte. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Meditation, Yoga und holistische Gesundsheitspraxis ein erfüllender Teil von Gudruns Leben. Sie absolvierte eine Yogalehrerausbildung in Indien (international zertifiziert nach Yoga Alliance) und eine Heilpraktikerausbildung in Deutschland. Sie dankt ihren inspirierenden Lehrern und Vorbildern für die Weitergabe der tiefgründigen Lehren: Dr. Vasant Lad, Moritz Ulrich,  Jules FebrePankaj SharmaIra Schepetin.
Gudrun Pawelke ist diplomierte Kommunikationsdesignerin, Heilpraktikerin und Autorin wohnhaft in Berlin.
Weitere Informationen auch unter: praxis-fuer-naturheilkunde-berlin.de/

Teilnehmermeinungen der vergangenen Jahre:

"Sehr zugewandte Lehrerin, ruhig & entspannt"
"Sehr schöner, empfehlenswerter Kurs. Sehr gute, nette, qualifizierte Referentin"
"Gefällt mir sehr, sehr gut!"
"Drei tolle, angenehme Tage mit Gudrun"
"Wundervolle Auszeit"
"Referentin ist sehr achtsam, sie strahlt Ruhe aus, ist sehr authentisch. Es ist ihr anzumerken, dass es ihr eine Herzensangelegenheit ist"

Bilder zum Kurs: